Über den Autor

Mein Name ist Felix B. Schmidt. Ich bin 1989 geboren und in einer „Sport-Familie“ aufgewachsen. Meine Eltern gründeten 1983 eine Fitnessstudio-Kette. Ab meinem 16. Lebensjahr stieg ich dortladeefid felix schmidt frauen-figur-formel neben der Schule mit ein und studierte später Fitnessökonomie.

 

Ich bin:

  • Sportrehatrainer
  • Fitnesstrainer
  • Group-Instructor und
  • Präventionstrainer
Joey Kelly mit Felix

Joey Kelly mit Felix

 

Spezialisiert habe ich mich jedoch auf das Coaching von Frauen mit ihren individuellen Figurwünschen und -problemen. Meine Kundinnen erzielen phänomenale Trainingserfolge, die sogar veröffentlicht werden.

 

Aufgrund meiner Qualifikationen liefere ich dir wissenschaftlich erwiesene, gesunde und schnell wirkende Tipps und Anleitungen zu Themen wie Po-Übungen für Frauen bzw. Po trainieren, Übungen für zuhause, Frauen-Fitness allgemein, Diät, schnell abnehmen, Ernährungstipps, den aktiven Lifestyle für Frauen u.v.m.

 

Beispiel: Meine Kundin Eva aus Ulm, 30kg abgenommen

Beispiel: Meine Kundin Eva aus Ulm, 30kg abgenommen


 

Promis vertrauen auf mein Know-How

 

Unter anderem entwarf ich Trainings für Miss Kempten 2014, Miss Oberschwaben 2013 und Vize-Miss Oberschwaben 2013. Zudem betreue ich auch Größen wie die Schiedsrichterin der 1.

Miss Kempten 2014

Miss Kempten 2014

Miss Oberschwaben 2013

Miss Oberschwaben 2013

Handball-Schiedsrichterin 1. Bundesliga

Handball-Schiedsrichterin 1. Bundesliga

Handball-Bundesliga mit meinen speziellen, hoch effektiven Trainingsmethoden für Frauen. Wie ich meinen Kundinnen in meinen Spezial-Studios für Frauen und meinen Online-Coachings Tag für Tag zu großen Erfolgen verhelfe, teile ich online mit dem Projekt „Ladeefid“ mit anderen Frauen.

 

Natürlich betreute ich auch einige männliche Promis und Spitzensportler.

 


 

Das musst du gelesen haben! 

 

Es klingt so dumpf wie auf dem Cover eines Frauenmagazins. Es klingt unglaublich für die, die es noch nicht selbst erfahren haben. Es klingt gelogen, wenn die resultierenden Erfolge öffentlich präsentiert werden. Doch das stört uns nicht.

 

Wir haben unseren Weg gefunden, wir haben unser Leben verbessert – wir fühlen uns rundum wohl. Und ist es nicht das Wohlbefinden und die Happiness, um die es im Leben geht?

 

Egal welches Problem uns treibt: Übergewicht, gesundheitliche Probleme, Unglück mit unserer Figur oder einfach nur Ausgleich zum immer mehr fordernden Alltag… Die Lösung ist simpel, kostet nicht viel Zeit oder Geld und ihre Wirkung ist wissenschaftlich erwiesen.

 

Statt wieder und wieder auf nicht erwiesene „Hilfsmittel“ aus der Kosmetik- und Pharma-Industrie rein zu fallen und tausende von Euro daran zu verschwenden, solltest auch du auf deinen Körper hören und Hilfe zur Selbstverwirklichung deiner Wünsche annehmen.

 

Lass dich durch qualitätsorientierte Figur- und Gesundheitsleistungen mit höchster Wirksamkeit unterstützen. Erlebe, wie zeitsparendes, gezieltes Training deines Körpers und eine gesunde Ernährung ohne Einschränkungen zu mehr Glück und Erfüllung im Leben führen. Schau auch du in den Spiegel und erkenne die verblüffenden Erfolge, die dein Körper und dein Geist dadurch erleben. Erst dann wirst du auch all die verblüffenden Erfolge von anderen Personen glauben können.

 

Es ist nie zu spät dazu – doch jeder verstrichene Tag ohne eine Entscheidung für deinen aktiven Lebensstil lässt dich weiter zurückfallen, lässt dich weiter ohne Problemlösung allein und lässt dich weiter vor dich hin leben.

 

Entscheide dich jetzt, zu der Gruppe Frauen zu gehören, die ihren aktiven Lebensstil leben und lieben. Schnell, individuell und unglaublich simpel. Entscheide dich, dein Ziel zu erreichen. Entscheide dich, dein Leben zu verbessern. Es gibt keine bessere Investition, als in dich selbst. Bleibt dir das alles verborgen und unglaublich? Oder entdeckst du dein neues Ich und glaubst an dich…?

 

„Tu deinem Leib Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“ – Theresa von Ávila

 

 

Und nun viel Spaß auf meiner Seite. Vergiss nicht, meinen YouTube-Channel „Ladeefid Frauen-Fitness“ zu abonnieren. Vielen Dank. 

Dein Felix