Flacher Bauch als Frau: 3 wichtigste Schritte zum sexy Bauch

Flacher Bauch als Frau? Fett verbrennen am Bauch? Schlanke Hüfte?

Jede Frau, die ich kenne, hätte gerne einen flachen und sexy Bauch. Wie einfach kann man das schaffen und was muss man genau beachten? Du machst bereits Bauch-Übungen und hältst dich an einen Fitness Ernährungsplan – hast aber kein Trainingserfolg? Mit diesem Video kann ich sicher auch dir weiterhelfen.

 

Fettschicht über Bauchmuskeln

Wir sprechen über die Fettschicht, die über den Bauchmuskeln liegt. Denn wenn der Körperfettanteil nicht sinkt, wird man nicht einmal gut trainierte Bauchmuskeln erkennen.

 

Viel Bauch trainieren, um am Bauch Fett zu verbrennen?

Außerdem kläre ich, wie sinnvoll reines Bauchtraining wirklich ist. Was sind die besten Bauchübungen und wie viel davon musst du machen? Wichtig zu beachten ist auch, wie man im Training den – sich daran anpassenden – Körper optimal ausreizt. Nur so merkt deine Muskulatur, dass sie sich entwickeln muss und nur dadurch geht es voran. Wie das genau funktioniert, erfährst du im Video.

 

Ernährung – wie wichtig ist sie wirklich und was muss beachtet werden?

Zusätzlich dazu erkläre ich dir noch mit wichtigen Tipps, wie du eine gesunde Ernährung ganz easy und schnell in deinen Alltag integrierst. Außerdem erkläre ich, wie man durch die richtigen Ernährungs-Tricks die Bauchmuskeln sichtbar machen kann. Ohne Jojo-Effekt und ohne starke Einschränkungen.

 

Schaue dir jetzt mein YouTube-Video zum Thema „Flacher Bauch als Frau“ an. Die Ladeefid Frauen-Fitness Community gab ihm eine sehr gute Bewertung. Du findest das Video hier:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar