Das Abnehm-Geheimnis für Frauen

Das Projekt „Abnehmen garantiert“fettverbrennung abnehm tipps po-übungen tipps zum abnehmen fettverbrennung anregen fettverbrennung ankurbeln lady-fitness frauen-fitness fettverbrennung puls lebensmittel fettverbrennung

Fast täglich berate ich meine Kunden in Sachen Abnehmen, Ernährung und Figur-Forming. Spezialisiert habe ich mich jedoch – wie du vielleicht schon weißt – auf das Coaching von Frauen mit ihren individuellen Figurwünschen und -problemen. Meine Kundinnen erzielen phänomenale Abnehm-Erfolge, die überregional für Aufsehen sorgen. Meistens erhalte ich immer wieder die gleichen Fragen und erkenne bei abnehmwilligen Frauen immer die selben Fehlermuster. Doch das hat nun ein Ende! Aufgrund meiner Qualifikationen liefere ich dir in meinem neuen eBook wissenschaftlich erwiesene, gesunde und schnell wirkende Tipps und Anleitungen für nachhaltiges Abnehmen und Figur-Forming.

 

Lang ist’s her

Vor einigen Monaten begann ich damit, all die wichtigsten und effizientesten Vorgehensweisen zum Thema „Abnehm Tipps“ oder „Wunschfigur“ in einem Buch zusammenzufassen. Jetzt, nach all den Wochen Schreibarbeit und Formatierung ist es endlich soweit und das knapp 90-seitige eBook

 

Das Abnehm-Geheimnis: Figur-Handbuch für Gewinnerinnen 

ist endlich fertiggestellt.

 

Das sagen die Leserinnen

Die ersten Leserinnen haben mir schon ihre Meinung und die Erlaubnis zur Veröffentlichung dazu gegeben. Natürlich trauen sich nicht alle, mir ein Bild und Text zur Veröffentlichung zur Verfügung zu stellen. Aber die Resonanz war durchweg positiv.

 

Leserin Ursula

Leserin Ursula

„Erst war ich ja schon skeptisch, ob ich mir in meinem Alter dieses Buch herunterladen soll. Aber ich wurde wirklich positiv überrascht! Mir ist es wichtig, mich gerade im Sommer beim Baden noch wohl zu fühlen. Dass ich in meinem Alter keine riesen Erfolge erwarten kann, ist mir klar. Dennoch gibt das Buch von Felix tolle Tipps, die schnelle Erfolge mit sich brachten.“


Jetzt 2000 Wörter gratis probelesen

Damit frau sich einen Überblick über die Inhalte des Buchs verschaffen kann, gibt es eine ganz unverbindliche und kostenlose Leseprobe. Bereits diese liefert einige wichtige Tipps. Du kannst sie hier ansehen. 

 

 

 

Alle Informationen zum eBook findest du hier!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar